Kontakt



Herzlich willkommen auf unserer Kontaktseite! Hier sind wir mehr als nur eine Agentur – wir sind hier, um dir zuzuhören, zu helfen und gemeinsam großartige Projekte umzusetzen.

Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir sind gespannt darauf, von dir zu hören.

Kontakt aufnehmen



Egal, ob du eine Frage hast, mehr Informationen benötigst oder ein neues Projekt besprechen möchtest – wir sind nur eine Nachricht entfernt. Nutze unser Kontaktformular, schick uns eine E-Mail oder ruf uns an. Wir sind bereit, deine Anliegen mit einem Lächeln zu beantworten!

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam mit dir Großes zu erreichen. Kontaktiere uns noch heute – wir sind für dich da!

Der Ablauf



1. Qualifikation

Im ersten Kontakt finden wir heraus, ob wir überhaupt zueinander passen – ob die Chemie stimmt.

2. Herantasten

Im zweiten Kontakt erörtern wir gemeinsam, ob wir zusammenarbeiten und wie wir in dieser Zusammenarbeit den größtmöglichen Mehrwert für dich schaffen können.

3. Setting

Wenn Bedürfnis und Angebot übereinstimmen, besprechen wir weitere Themen wie z.B.: 

  1. Ablauf
  2. Rahmenbedingungen
  3. Konditionen & Angebot

Wenn du mit uns arbeiten willst, geht es weiter zu 4.

4. Go!

Wir machen uns an die Umsetzung und starten die Zusammenarbeit mit dir.

Erzähle uns von deinem Projekt



Kontaktiere uns unkompliziert über unser benutzerfreundliches Kontaktformular. Selbst verständlich kannst du uns auch eine E-Mail senden oder direkt anrufen. Wir freuen uns auf deine Anfragen und stehen bereit, um dir weiterzuhelfen. Bis bald!

Tel: +49 (0)89 24 889 385
Mobil: +49 (0)151 222 62 199
Mail: kontakt@meindl-webdesign.de

Kontaktformular

Perfekt!

Deine Nachricht ist bei uns eingegangen, wir melden uns spätestens binnen 24 Std. zurück. 

Wir freuen uns auf dich!